Call of Duty: Modern Warfare lässt euch dank ADS Reload beim Zielen nachladen

Im Visier behalten.

Infinity Ward hat bestätigt, dass ihr in Call of Duty: Modern Warfare standardmäßig beim Zielen nachladen könnt.

Oder "Aim Down Sight reload", wie es auf Englisch heißt. Es ist das erste Call of Duty, in dem dies von Haus aus möglich ist.

Zuletzt gab es in Black Ops 4 einen Waffenaufsatz, der Nachladen während des Zielens bei einzelnen Scharfschützengewehren ermöglichte.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Nachladen_beim_Zielen
Immer den Feind im Auge behalten.

Blickt ihr normalerweise durch das Visier und ladet eure Waffe nach, kehrt ihr zur Standardperspektive zurück, bevor ihr wieder durchs Visier blicken könnt. In Modern Warfare behaltet ihr Gegner währenddessen im Auge.

Diese Botschaft verkündete Animation Director Mark Grigsby in einem neuen Blogeintrag.

Es wird interessant zu sehen sein, wie sich das auf das Gameplay in den verschiedenen Modi auswirkt, da erfahrene Spieler darauf trainiert sind, in den richtigen Momenten nachzuladen und dann wieder durchs Visier zu blicken.

Falls nötig, waren Deckung und der Rückzug währenddessen die geeigneten Optionen. Ob das Ganze zum Beispiel Camping fördert, bleibt abzuwarten.

Quelle: Activision

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading