Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Orbital Limited Edition von Daemon X Machina erscheint in Europa

Mit Figur und Artbook.

Nintendo hat heute bestätigt, dass die Orbital Limited Edition von Daemon X Machina auch in Europa erscheint.

Neben dem Spiel bringt sie ein paar zusätzliche Inhalte mit sich.

Dazu zählt zum Beispiel eine Arsenal-Figur eines von Menschen gesteuerten Kampfroboters, die ihr in der Box mit Fach im Hangar-Design entsprechend präsentieren könnt.

Im Kampf gegen Maschinen.

Außerdem erhaltet ihr über die limitierte Edition noch ein 100 Seiten umfassendes Artbook sowie ein Steelbook.

Da die Edition nur verfügbar ist, solange der Vorrat reicht, empfiehlt Nintendo, "rasch zuzuschlagen", aber das kennt man ja schon, wenn man an limitierten Editionen von Nintendo-Spielen interessiert ist.

Die Inhalte der limitierten Ausgabe.

Das Mecha-Action-Spiel erscheint am 13. September und ihr beschützt darin die Welt vor machtvollen Maschinen, die außer Kontrolle geraten sind und von einer KI gesteuert werden.

Cover image for YouTube videoDaemon X Machina - E3 2019 Trailer
In diesem artikel

Daemon X Machina

PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare