Apex Legends: Holt euch kostenlose neue Skins für Wattson, Bangalore, Octane und Mirage

Für Twitch-Prime-Mitglieder.

Über Twitch Prime könnt ihr euch kostenlose neue Skins für Apex Legends sichern.

Oder zumindest schon mal einen Teil davon, denn die Inhalte kommen erst nach und nach.

Den Anfang macht eine Loot-Nachschubkiste mit dem Skin "Sweet Dreams" für den neuen Charakter Wattson und "Stellar Stallion" für die L-Star.

Apex_Legends_Wattson_Skin_Kostenlos
Unter anderem gibt es ein neues Outfit für Wattson.

Dieses Paket könnt ihr euch ab sofort abholen, wenn ihr euren Twitch-Prime-Account mit eurem EA-Account verknüpft haben.

Es folgen weitere neue Skins für Bangalore ("Dino Dynamo") und Octane, bevor ein Skin für Mirage und für eine andere Waffe das Angebot abrunden.

Hier findet ihr weitere Informationen zu der Aktion, die bis zum 30. September läuft.

Alex hatte zuletzt Season 2 von Apex Legends als den Tritt in den Hintern bezeichnet, der Season 1 hätte sein sollen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading