Blue Protocol: Neue Details und ein Teaser-Trailer

Eine Closed Alpha findet noch in diesem Monat statt.

Zu Bandai Namcos Online-Action-RPG Blue Protocol gibt es ein paar neue Details.

Der Publisher hatte das Spiel in der vergangenen Woche angekündigt, derzeit ist es nur für den PC bestätigt.

Unter anderem bietet das Spiel einen Editor zur Erstellung eures eigenen Charakters. Einen kurzen Clip dazu seht ihr weiter unten.

Blue_Protocol_mehr_Details_zum_Spiel
Eine Closed Alpha findet vorerst nur in Japan statt.

Darüber hinaus sei das Spiel schon bereit für eine Closed Alpha. Diese läuft vom 26. bis 28. Juli, allerdings nur für Spieler aus Japan.

Weiterhin gibt es auf der offiziellen Webseite neue Screenshots und auch ein erstes Teaser-Video wurde veröffentlicht. Es zeigt Gegner und Multiplayer-Action.

Hinter dem Team steht das Project Sky Blue, ein Zusammenschluss aus Entwicklern von Bandai Namco Online und den Bandai Namco Studios.

Ein Veröffentlichungstermin ist nach wie vor nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading