Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Go: Mewtu in Rüstung könnt ihr schon in dieser Woche fangen

In Level-5-Raids.

Mewtu kehrt in Pokémon Go zurück.

Allerdings nicht in seiner bekannten Form, vielmehr könnt ihr ab dieser Woche Mewtu in Rüstung fangen.

Dabei taucht das Pokémon nicht etwa in Ex-Raids auf - dort findet ihr aktuell die Initiativeform von Deoxys -, vielmehr erwartet euch Mewtu in Rüstung in Raids der Stufe 5.

Ein neues Pokémon für eure Sammlung.

Mewtu ersetzt damit Groudon. Das legendäre Pokémon ist noch bis zum Mittwoch, den 10. Juli, in Level-5-Raids anzutreffen. In Deutschland geht es dann ab dem 11. Juli mit Mewtu-Raids weiter.

Bis zum 31. Juli um 22 Uhr habt ihr vorerst die Gelegenheit, euch das Psycho-Pokémon mit Rüstung zu sichern.

Passend dazu werden im Avatar-Shop ein paar neue Artikel für euren Charakter erhältlich sein.

Cover image for YouTube videoPokémon Go - Armored Mewtwo Trailer
In diesem artikel

Pokémon Go

Android, iOS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare