Pokémon Schwert und Schild: Gigadynamax verändert Größe und Aussehen von Pokémon

Gigadynamaximierung.

Dynamax beziehungsweise die Dynamaximierung in Pokémon Schwert und Schild hatte The Pokémon Company bereits kurz vor der E3 als neues Feature der Spiele präsentiert.

Dieses Phänomen tritt nur an spezifischen Regionen der Galar-Region auf.

Und darüber hinaus gibt es auch noch Gigadynamax und die Gigadynamaximierung als Spielelemente - wer denkt sich diese Namen aus?

Pokemon_Schwert_Schild_Gigadynamax
Wenn euch die Dynamaximierung nicht genug ist.

"Nur bestimmte Pokémon-Arten verfügen über das Potenzial, gigadynamaximiert zu werden", heißt es. Und nur ein paar Exemplare davon können es tatsächlich durchführen, denn der Großteil behält sein normales Aussehen im Rahmen der Dynamaximierung.

Die Gigadynamax-Pokémon werden größer und stärker, wie es bei der normalen Dynamaximierung der Fall ist, allerdings können sie zusätzlich einzigartige Gigadynamax-Attacken freisetzen. Jede dieser Attacken gehört zu seinem spezifischen Gigadynamax-Pokémon.

Ihr könnt zum Beispiel gewöhnliche Kamalm und Krarmor dynamaximieren, manche Exemplare können auch eine Gigadynamaximierung durchführen.

Wie ihr sie bekommt? "Du kannst Gigadynamax-Pokémon für dein Team fangen, indem du an Dyna-Raids teilnimmst, aber sie scheinen sehr selten zu sein. Es wird also nicht leicht, sich eines von ihnen zu schnappen!"

Neben Kamalm und Krarmor gibt es auch Pokusan als Gigadynamax-Pokémon.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie schlechtesten Spiele aller Zeiten - Vier Jahrzehnte Games-Trash

Der Bodensatz einer ganzen Entertainment-Industrie

The Witcher 3 Cheats: Alle Codes und IDs

70 Cheat-Befehle und rund 5.000 IDs ermöglichen euch alles, was ihr wollt.

GTA 5 Cheats: Waffen, Autos und mehr (PC PS4 Xbox)

Alle aktuellen Cheats für GTA 5: alle Waffen und Fahrzeuge, Unsterblichkeit, Fahndungslevel senken

The Last of Us 2 - Komplettlösung und Tipps

Die vollständige Lösung mit Artefakten, Sammelkarten, Münzen und vielem mehr!

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading