Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Bald sind 5 neue Neo Versa PlayStation 4 Bundles mit exklusiven Inhalten erhältlich

Erfahrt mehr über die 5 neuen Fortnite PlayStation Bundles mit exklusiven Inhalten wie dem Neo Versa Skin, Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und V-Bucks.

Wahrscheinlich habt ihr mitbekommen, dass nach dem Update von Patch 9.3 wieder reihenweise Skins und kosmetische Gegenstände geleakt wurden. Der Großteil davon hat bereits seinen Weg in den Shop gefunden oder gehört zum 14 Tage Sommer Event.

Es fehlen allerdings auch noch ein paar der geleakten kosmetischen Items, darunter auch der Neo Versa Skin. Wie man nun im PlayStation Blog mitteilt, gehört dieser Skin zu fünf neuen und exklusiven PlayStation-4-Bundles.

Die neuen Bundles sollen noch in diesem Monat erscheinen, nämlich ab dem 24. Juli. Sie umfassen unter anderem eine PlayStation 4 Konsole, ein Dualshock 4 Wireless Controller oder ein Gold Wireless Headset sowie einen Code für das epische Neo Versa Outfit, den epischen "Neo Phrenzy"-Back Bling und eine Ladung V-Bucks. Genaueres zu den einzelnen Bundles erfahrt ihr nachfolgend.

Zu den verschiedenen Fortnite PS4 Bundles gehört der Neo Versa Skin (eine blaue Version des normalen Versa-Skins), der Neo Phrenzy Rucksack und bis zu 2.000 V-Bucks.

Fortnite Neo Versa PlayStation 4 Bundle (Standard)

Das erste und kleinere Bundle umfasst eine schwarze PS4-Konsole mit 500GB Festplatte, einen schwarzen Dualshock 4 Wireless Controller und einen Code, mit dem ihr den epischen Neo Versa Skin, das epische Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und 2.000 V-Bucks in Fortnite freischaltet.

Fortnite Neo Versa PlayStation 4 Bundle mit 2 DS4 Controllers

Spielt ihr lieber zu zweit, gibt es das Standard-Bundle auch mit zwei Controllern. Ihr bekommt hier also die schwarze PS4-Konsole mit 500GB Festplatte mit zwei schwarzen Dualshock 4 Wireless Controllern. Der Code, mit dem ihr den epischen Neo Versa Skin, das epische Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und 2.000 V-Bucks in Fortnite freischaltet, gehört natürlich auch dazu.

Fortnite Neo Versa PlayStation 4 Pro Bundle

Wer lieber eine PS4 Pro will, bekommt bei diesem Bundle eine schwarze Konsole mit 1TB Festplatte, einen schwarzen Dualshock 4 Wireless Controller und einen Code, mit dem ihr den epischen Neo Versa Skin, das epische Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und 2.000 V-Bucks in Fortnite freischaltet.

Fortnite Neo Versa PlayStation 4 Pro Bundle

Fortnite Neo Versa Dualshock 4 Bundle

Ihr habt schon eine PS4 zuhause, braucht aber einen neuen Controller? Dann ist dieses Bundle etwas für euch. Hier bekommt ihr einen schwarzen Dualshock 4 Wireless Controller inklusive des Codes für den epischen Neo Versa Skin, das epische Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und 500 V-Bucks.

Fortnite Neo Versa Dualshock 4 Bundle

Fortnite Neo Versa Gold Wireless Headset Bundle

Das fünfte und letzte Bundle besteht aus einem schwarzen PS4 Gold Wireless Headset mitsamt dem Code für das epische Neo Versa Outfit, das epische Neo Phrenzy Rücken-Accessoire und 2.000 V-Bucks.

Fortnite Neo Versa Gold Wireless Headset Bundle.
Cover image for YouTube video
Unser Partner von WohltatTV hat sich die neuen Bundles auch einmal angeschaut. Was er davon hält, erfahrt ihr hier.

Mehr über Fortnite:

In diesem artikel

Fortnite

Android, iOS, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare