Tetris 99 auf der Switch bekommt später in diesem Jahr einen Offline-Multiplayer-Modus und erscheint im Handel

Für euer Regal.

Später in diesem Jahr erhält Tetris 99 auf der Switch einen weiteren DLC.

Der Fokus liegt in diesem auf einem Offline-Multiplayer-Modus für das Spiel.

Auf der australischen Webseite von Nintendo ist der DLC aufgetaucht und verspricht einen Modus, in dem ihr offline "mit Freunden und Familie" spielen könnt.

Tetris_99_Switch_Offline_Multiplayer_DLC
Offline und im Handel.

Ursprünglich wurde Tetris 99 als Exklusivtitel für Nintendo Switch Online veröffentlicht.

Einen ersten Schwung an Offline-Modi erhielt das Spiel bereits im Mai mit dem Release des Big-Block-DLCs.

Dieser umfasste die Möglichkeit, offline zu spielen. Ebenso gibt es einen klassischen Marathon-Modus und ihr könnt gegen 98 Bots antreten.

Gegen 98 andere Spieler werdet ihr lokal im zweiten DLC aber wohl nicht antreten können. Nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor. Klar ist aber, dass dieser DLC zum Big-Block-DLC gehört.

Darüber hinaus kündigte Nintendo heute eine Handelsversion des Spiels an. Diese ist ab dem 20. September im Handel erhältlich und umfasst auch den Big-Block-DLC.

Quelle: Nintendo

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading