Fortbyte #5 (Fortnite Season 9)

Wer fleißig war, kann mit diesem Chip den Utopia-Skin "Singularität" freischalten.

Fortbyte #5 ist nun in Fortnite verfügbar und kann laut Hinweis durch Verwendung des Emotes "Lockerer Shuffle" in einem Tanzlokal freigeschaltet werden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr den Tanzschuppen und das Fortbyte findet. Übrigens: Wenn ihr bis heute alle Fortbytes freigeschaltet und wöchentlichen Herausforderungen abgeschlossen habt, könnt ihr endlich den Utopia-Skin: Singularität in fünf verschiedenen Stilvarianten freischalten.

Wichtig: Damit ihr Fortbyte #5 einsammeln könnt, müsst ihr das Emote: Lockerer Shuffle freigeschaltet haben. Den Tanz bekommt ihr im Rahmen der Battle Pass-Belohnungen, wenn ihr Stufe 95 erreicht. Zieht euch das Emot am besten in den ersten Ring der Schnellauswahl, damit ihr nicht lange im Match danach suchen müsst.

Fortnite_Season_9_Emote_Lockerer_Shuffle_Fortbyte_5
Fortnite Season 9: Ohne das Emote "Lockerer Shuffle" könnt ihr Fortbyte #5 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip durch Verwendung des Emotes "Lockerer Shuffle" in einem Tanzlokal

Habt ihr Stufe 95 bereits erreicht, liegt der schwierige Teil der Aufgabe bereits hinter euch, denn das Tanzlokal in Fortnite dürfte den meisten Spieler wohl bekannt sein. Gemeint ist hier die zur Disco umfunktionierte Fabrikhalle nordöstlich von Happy Hamlet (obere linke Ecke von Planquadrat E9).

Fortnite_Fortbyte_5_Karte_mit_Tanzlokal
Fortnite Season 9: Karte mit dem Tanzlokal, in dem ihr Fortbyte #5 findet.

Fortbyte #5 findet ihr in der Mitte der Tanzfläche, wenn ihr dort mit dem Emote "Lockerer Shuffle" das Tanzbein schwingt.

Fortnite_Fortbyte_5_in_Tanzlokal_finden
Fortnite Season 9: Fortbyte #5 liegt in der Mitte der großen Tanzfläche vor der Bühne. Ihr könnt es aber nur einsammeln, wenn ihr zuvor das Emote "Lockerer Shuffle" benutzt.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #5 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading