Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pakistanischer Politiker verwechselt GTA 5 mit der Realität

Passiert.

Zugegeben, Grand Theft Auto 5 sieht gut aus. Aber eigentlich auch nicht so gut, dass man es mit der Realität verwechseln könnte.

Ist aber dem pakistanischen Politiker Khurram Nawaz Gandapur auf Twitter passiert.

Er teilte dort ein Video eines Passagierflugzeugs im Landeanflug. Als ein Tanklaster auf die Landebahn rollt, zieht das Flugzeug zum Durchstarten hoch und rauscht knapp über das Fahrzeug hinweg.

Landeanflug in Grand Theft Auto 5 mit Hindernissen.

Gandapur sprach dabei von einer "wundersamen Rettungsaktion" des Piloten. "Ein Flugzeug entkommt hauchdünn einer Situation, die zu einem großen Desaster hätte werden können", schrieb er. "Eine wundersame Rettungsaktion durch die Geistesgegenwart des Piloten".

Schnell wurde er von anderen Nutzern darauf hingewiesen, dass es sich dabei um einen Clip aus einem Spiel handelt, was eigentlich ziemlich offensichtlich sein sollte.

Hier ist eine archivierte Version des Tweets zu sehen. Das ursprüngliche Video wurde vor wenigen Wochen von YouTuber The UiGamer hochgeladen.

Quelle: PCGamesN

Cover image for YouTube videoGTA5 -- An "Oil Tanker" Accidentally Came in the Runway during landing of A380...
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare