Pokémon Go: Raid-Tag mit schillerndem Entei am Sonntag und weitere aktive Boni

Mehr Erfahrungspunkte.

Anlässlich des Pokémon Go Festes in Dortmund wurden auch die neuesten globalen Herausforderungen im Spiel erfüllt und Trainer haben sich ein paar Belohnungen verdient.

Dazu zählt ein Raid-Tag, der am kommenden Sonntag, den 14. Juli, von 16 bis 19 Uhr stattfindet.

In diesem Zeitraum findet ihr an so ziemlich jeder Arena Entei-Raids und habt mit ein wenig Glück die Chance, euch ein schillerndes Entei zu sichern.

Pokemon_Go_Raid_Tag_schillerndes_Entei_globale_Boni
Entei erwartet euch in Pokémon Go.

Darüber hinaus erhaltet ihr währenddessen bis zu fünf kostenlose Raid-Pässe.

Zu den effektiven Kontern gegen Entei zählen Pokémon wie Kyogre, Rameidon, Palkia, Impergator, Despotar und Garados.

Indes sind bis zum 16. Juli um 22 Uhr deutscher Zeit noch weitere Boni für alle Spieler aktiv.

Beim Fangen und Ausbrüten von Pokémon erhaltet ihr die dreifache Menge an Erfahrungspunkten, bei Raids die doppelte Menge. Ebenso laufen Glückseier bis dahin eine Stunde lang.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureRollenspiele: Die besten RPGs, die euer Geld derzeit kaufen kann!

Und oft reicht schon wenig davon! (Update: Mai 2019)

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Kommentare (1)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading