Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Psychonauts 2 auf 2020 verschoben

Braucht mehr Zeit.

Wer auf Psychonauts 2 wartet, muss sich auf eine längere Wartezeit einstellen.

Im neuesten Update für die Backer des Projekts teilt Entwickler Double Fine mit, dass das Spiel erst 2020 erscheint.

Im Zuge der Übernahme durch Microsoft gingen auch die Vertriebsrechte von Starbreeze an den Hersteller der Xbox. Psychonauts 2 erscheint aber nach wie vor für alle angekündigten Plattformen, darunter die PS4.

Double Fine braucht mehr Zeit für Psychonauts 2.

Es dauert halt einfach noch ein wenig länger. "Wir wissen, es ist immer enttäuschend, wenn ihr ein wenig länger warten müsst", heißt es. "Wir wissen aber auch, dass ihr tolle und unterstützende Leute seid, die - wie wir - möchten, dass das Spiel so gut wie möglich wird."

"Wir hoffen, dass ihr das versteht!", schreiben die Entwickler.

Es ist die zweite Verschiebung des Titels. Zuvor wurde er von 2018 auf 2019 verschoben. Auch damals war Double Fine überzeugt davon, dass noch mehr Entwicklungszeit nötig sei.

Quelle: Fig

Auf YouTube ansehen

Read this next