Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disintegration ist ein neuer Sci-Fi-Ego-Shooter vom Miterschaffer von Halo

Der Debüt-Titel von V1 Interactive.

Private Division und V1 Interactive haben mit Disintegration einen neuen Sci-Fi-Ego-Shooter angekündigt.

Es ist der Debüt-Titel des Indie-Studios V1 Interactive, das im Jahr 2015 von Marcus Lehto gegründet wurde.

Lehto war zuvor Creative Director bei Bungie und dort Miterschaffer von Halo.

In Disintegration schießt ihr aus der Ego-Perspektive.

Ausführlich vorgestellt wird Disintegration im Rahmen der gamescom, bis jetzt gibt es noch nicht viele Details zu dem Spiel und nur einen kurzen Teaser-Trailer.

Erscheinen soll Disintegration zwischen dem 1. April 2020 und dem 31. März 2021.

"Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit meines großartigen Teams zu teilen", sagt Lehto. "Wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, an dem das Team gerade arbeitet, nächsten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Disintegration

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare