Disintegration ist ein neuer Sci-Fi-Ego-Shooter vom Miterschaffer von Halo

Der Debüt-Titel von V1 Interactive.

Private Division und V1 Interactive haben mit Disintegration einen neuen Sci-Fi-Ego-Shooter angekündigt.

Es ist der Debüt-Titel des Indie-Studios V1 Interactive, das im Jahr 2015 von Marcus Lehto gegründet wurde.

Lehto war zuvor Creative Director bei Bungie und dort Miterschaffer von Halo.

Disintegration_Ankuendigung_Halo_Macher
In Disintegration schießt ihr aus der Ego-Perspektive.

Ausführlich vorgestellt wird Disintegration im Rahmen der gamescom, bis jetzt gibt es noch nicht viele Details zu dem Spiel und nur einen kurzen Teaser-Trailer.

Erscheinen soll Disintegration zwischen dem 1. April 2020 und dem 31. März 2021.

"Ich freue mich sehr darauf, die Arbeit meines großartigen Teams zu teilen", sagt Lehto. "Wir können es kaum erwarten, dieses neue Spiel, an dem das Team gerade arbeitet, nächsten Monat erstmals der Öffentlichkeit vorzustellen."

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading