Fortbyte #23 (Fortnite Season 9)

Versteckt auf einem Berg.

Fortbyte #23 ist das nächste Fortbyte, das ihr euch ab 15:00 Uhr in Fortnite sichern könnt. Laut Beschreibung ist der Chip zwischen einem Campingplatz, einer Tankstelle und einem gewaltigen Fußabdruck versteckt. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welche Stelle damit gemeint ist und wo ihr das Fortbyte findet.

Springe zu:

Fundorte des Zeltplatzes, der Tanke und des großen Abdrucks

Falls ihr selbst nach den drei im Hinweis genannten Orten suchen wollt, beginnt ihr am besten mit der Tankstelle. Davon gibt es zwar einige, doch das gilt auch für den Fußabdruck und den Campingplatz, die in diesem Fall eher zu den unauffälligeren Exemplaren gehören. Habt ihr Probleme, die richtigen Stelle zu finden oder schlichtweg keine Lust auf eine lange Suchaktion, hier die Auflösung der Fundorte:

  • Die gewaltigen Fußabdrücke, die auf ein riesiges Monster hindeuten, finden sich an mehreren Stellen auf der Karte. Hier ist allerdings der Abdruck inmitten der Energieanlage gemeint, die am westlichen Ufer von Loot Lake steht (rechter Rand von Planquadrat D4).
  • Die Tankstelle findet ihr, wenn ihr der Straße vom Fußabdruck bei Loot Lake Richtung Westen bis zur Kreuzung folgt. Schaut dort nach Süden und ihr seht die kleine Tanke (Planquadrat C4 / D4).
  • Der Campingplatz ist wohl am schwierigsten zu finden, denn im Grund sind es nur ein paar Wohnmobile, die im Wald stehen. Ihr findet sie südwestlich des großen Fußabdrucks bei Loot Lake, auf der südsüdöstlichen Seite des Berges (oberer Rand von Planquadrat D5).
Fortnite_Fortbyte_23_Karte_mit_Campingplatz_Tankstelle_und_Fussabdruck
Fortnite Season 9: Karte mit Campingplatz, Tankstelle und einem gewaltigen Fußabdruck, zwischen dem ihr Fortbyte #23 findet.

So findet ihr den Chip zwischen einem Campingplatz, einer Tankstelle und einem gewaltigen Fußabdruck

Nachdem ihr nun die drei entsprechenden Orte kennt, könnt ihr auch das Suchgebiet abschätzen und müsst "nur noch" relativ zentral zwischen den drei Stellen nach dem Fortbyte suchen.

Um Fortbyte #23 zu finden, müsst ihr den Gipfel des Berges besteigen, der zwischen den drei Orten (westlich von Loot Lake) aufragt. Dort findet ihr am östlichen Rand des kleinen Bergplateaus einen großen Tannenbaum, unter dem der Chip im Gras liegt.

Fortnite_Fortbyte_23_Karte_mit_Fundort_zwischen_Campingplatz_Tankstelle_und_Fussabdruck
Fortnite Season 9: Karte mit Fortbyte #23 zwischen Campingplatz, Tankstelle und einem gewaltigen Fußabdruck.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #23 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading