Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oma schließt Legend of Zelda: Twilight Princess nach 755 Stunden ab

Hat ein wenig gedauert.

Wir lange braucht ihr, um The Legend of Zelda: Twilight Princess durchzuspielen?

Vermutlich nicht so lange wie die 82-jährige Oma von Reddit-Nutzer "millerischris".

Für sie war es eine längerfristige Sache, aber wie er jetzt mitteilte, ist es ihr nach stolzen 755 Stunden gelungen, das Spiel abzuschließen und den finalen Boss zu besiegen.

Es hat zwar eine Weile gedauert, doch am Ende konnte sie Zelda: Twilight Princess beenden.

"Sie liebt Zelda total", schreibt er. Dass sie es nach der langen Zeit geschafft habe, Twilight Princess durchzuspielen, mache ihn "unglaublich stolz".

Von der Community erhielt sie viel Zuspruch, Bewunderung und Unterstützung, erstellte sich sogar einen eigenen Account, um darauf zu antworten.

Während des Spiels standen die beiden immer wieder in Kontakt. "Ich frage mich, ob Nintendo einen Preis für die längste Zeit zum Durchspielen von Twilight Princess vergibt", schrieb sie einmal. Am Ende brachte es die beiden noch enger zusammen, indem sie ihre gemeinsame Leidenschaft teilten. Aufgegeben hat sie trotz der langen Spielzeit jedenfalls nicht.

Und was machen eure Omas so?

Quelle: Reddit, Imgur

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Twilight Princess

Nintendo GameCube, Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare