Paradox verschenkt derzeit Age of Wonders 3

Herunterladen und behalten.

Paradox verschenkt derzeit das Strategiespiel Age of Wonders 3.

Um es zu bekommen, müsst ihr nicht einmal was Spezielles machen. Okay, ihr braucht Steam, das war es dann aber auch schon.

Dann besucht ihr die Produktseite des Spiels und ladet es euch dort kostenlos herunter.

Age_of_Wonders_3_kostenlos_herunterladen_geschenkt
Auf Steam verschenkt Paradox Age of Wonders 3.

Habt ihr das getan, könnt ihr es anschließend für immer behalten. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Juli, also habt ihr noch ein paar Tage Zeit, um es euch zu holen.

Hier gelangt ihr zur Produktseite des Spiels auf Steam. Die Erweiterungen dafür sind aktuell ebenso im Angebot.

Und wenn ihr Age of Wonders: Planetfall im Auge habt, ist das hier gleichermaßen interessant. Wer ein Spiel der Reihe auf Steam besitzt, erhältlich zehn Prozent Rabatt bei einer Vorbestellung von Planetfall.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading