Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paradox verschenkt derzeit Age of Wonders 3

Herunterladen und behalten.

Paradox verschenkt derzeit das Strategiespiel Age of Wonders 3.

Um es zu bekommen, müsst ihr nicht einmal was Spezielles machen. Okay, ihr braucht Steam, das war es dann aber auch schon.

Dann besucht ihr die Produktseite des Spiels und ladet es euch dort kostenlos herunter.

Auf Steam verschenkt Paradox Age of Wonders 3.

Habt ihr das getan, könnt ihr es anschließend für immer behalten. Die Aktion läuft noch bis zum 15. Juli, also habt ihr noch ein paar Tage Zeit, um es euch zu holen.

Hier gelangt ihr zur Produktseite des Spiels auf Steam. Die Erweiterungen dafür sind aktuell ebenso im Angebot.

Und wenn ihr Age of Wonders: Planetfall im Auge habt, ist das hier gleichermaßen interessant. Wer ein Spiel der Reihe auf Steam besitzt, erhältlich zehn Prozent Rabatt bei einer Vorbestellung von Planetfall.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Age Of Wonders III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare