Fortbyte #29 (Fortnite Season 9)

Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?

Heute könnt ihr euch endlich Fortbyte #29 in Fortnite holen. Der Chip gehört zu den letzten ausstehenden Exemplaren und ist laut Hinweis unter dem Baum in der Hütte von Oberknacker zu finden. Auf dieser Seite zeigen wir euch, welches Haus damit gemeint ist, wo es steht und wo ihr Fortbyte #29 darin findet.

So findet ihr den Chip unter dem Baum in der Hütte von Oberknacker (aka Sgt. Winter)

Falls euch der Name "Oberknacker" nichts sagt, liegt das wohl daran, dass sich bei der Übersetzung ein kleiner Fehler eingeschlichen hat. Eigentlich ist hier Sgt. Winter gemeint - den Weihnachtsmann fürs Grobe, den es im Rahmen der Battle Pass-Belohnungen in Season 7 zu holen gab.

Das Haus des Oberknackers aka Sgt. Winter gibt es ebenfalls schon seit Season 7. Es befindet sich im Schneegebiet im Südwesten der Karte. Um genau zu sein, auf dem großen Bergplateau nördlich des Flughafens Frosty Flights (Planquadrat A7 / B7). Ihr könnt es kaum verfehlen, es gibt nur dieses eine Gebäude dort.

Fortnite_Fortbyte_29_Karte_mit_Fundort_der_Huette_von_Oberknacker
Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort der Hütte von Oberknacker, in dem Fortbyte #29 versteckt ist.

Betretet ihr das Haus durch den Vordereingang, müsst ihr nur geradeaus ins Wohnzimmer laufen, dann seht ihr Fortbyte #29 auf der rechten Seite unter dem geschmückten Weihnachtsbaum.

Fortnite_Fortbyte_29_unter_dem_Baum_in_der_Huette_von_Oberknacker_finden
Fortnite Season 9: Fortbyte #29 liegt direkt neben / unter dem Weihnachtsbaum, der in der Hütte des Oberknackers steht.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #29 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading