Cuphead: Wie sich der Art Director von God of War die Bosse vorstellt

King Dice und der Teufel.

Wie es aussieht, wenn sich Raf Grassetti, Art Director von God of War, die Bosse aus Cuphead vorstellt, seht ihr jetzt anhand von zwei seiner Kreationen.

Auf dem ersten Bild seht ihr hier King Dice. Grassetti ist ein großer Fan des Spiels und wird wohl weitere Charaktere auf seine Art und Weise zeichnen.

Bild Nummer zwei zeigt euch weiter unten den Teufel aus dem Spiel.

Cuphead_God_of_War_Art_Director_Bosse
Wie sich der Art Director von God of War King Dice vorstellt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Grassetti mit Artworks zu anderen Spielen beschäftigt. Er hatte auch die beeindruckenden, realistischen Zeichnungen der Charaktere aus Super Smash Bros Ultimate erstellt.

Dieser Ansatz findet sich auch in den Bildern zu den Cuphead-Antagonisten wieder, wenngleich sie sich deutlich an ihren Vorbildern orientieren.

Es sind erneut tolle Bilder, bei denen man sich wünscht, dass Grassetti seine Passion noch lange und bei anderen Spielen fortsetzt.

Indes wurde zuletzt eine Netflix-Serie zu Cuphead angekündigt. Warum auch nicht?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading