Fortbyte #21 (Fortnite Season 9)

Das vorletzte Fortbyte in Season 9

Mit Fortbyte #21 sind wir auch schon beim vorletzten Chip der Fortbyte-Herausforderung in Fortnite angekommen. Es ist ein recht leicht aufzuspürendes Fortbyte, da es in einem Metalllama-Gebäude auffindbar ist, was wohl den meisten Spielern bekannt sein dürfte. Falls nicht, zeigen wir euch auf dieser Seite, wo ihr das Bauwerk sowie den Chip darin findet.

So findet ihr den Chip in einem Metalllama-Gebäude

Den gesuchte Metalllama-Gebäude gibt es quasi schon ewig und dürfte den meisten Spieler auch bekannt sein. Es steht am nordwestlichen Rand der Fortnite-Insel auf einer kleinen Anhöhe, direkt nordwestlich von Junk Junction (Planquadrat .

Fortnite_Fortbyte_21_Karte_mit_Metallama_Gebaude
Fortnite Season 9: Karte mit dem Fundort des Metalllama-Gebäudes, in dem ihr Fortbyte #21 findet.

Fortbyte #21 findet ihr, wenn ihr die Treppe im Lama auf halben Weg hin- oder hinablauft, auf Höhe des Halsansatzes des Lamas. Es liegt einfach in der Ecke und kann ohne weitere Bedingungen eingesammelt werden.

Fortnite_Fortbyte_21_in_Metalllama_finden
Fortnite Season 9: Fortbyte #21 liegt im Treppenhaus auf Höhe des Halsansatzes des Metalllama-Gebäudes.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #21 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading