Fortbyte #38 (Fortnite Season 9)

Das letzte Fortbyte.

Fortbyte #38 ist der Letzte der 100 Computer-Chips der Fortbyte-Herausforderung in Fortnite Season 9. Damit ihr euch auch dieses Exemplar sichern könnt, müsst ihr euch mit dem Outfit „Vendetta“ bei der nördlichsten Himmelsplattform auf die Suche machen. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Plattform und Fortbyte #38 findet.

Wichtig: Damit ihr Fortbyte #38 einsammeln könnt, benötigt ihr unbedingt den Skin "Vendetta". Das Outfit erhaltet ihr als Belohnung, wenn ihr die maximale Battle Pass-Stufe 100 erreicht. Habt ihr das Level bereits erreicht, vergesst nicht, das Outfit auch in eurem Spind zu aktivieren, bevor ihr ins nächste Match springt.

Fortnite_Skin_Vendetta_Fortbyte_38
Fortnite Season 9: Ohne den Skin "Vendetta" könnt ihr Fortbyte #38 nicht einsammeln.

So findet ihr den Chip mit dem Outfit "Vendetta" bei der nördlichsten Himmelsplattform

Zum Abschluss bekommen die Himmelsplattformen, die mit Season 9 eingeführt wurden, noch einmal eine wichtige Rolle, denn beim nördlichsten Exemplar der sieben fliegenden Inseln ist das letzte Fortbyte versteckt. Ihr wisst es zwar sicherlich in- und auswendig, doch hier nochmal zur Bestätigung: Die nördlichste Himmelsplattform ist die, die zwischen Lazy Lagoon und Loot Lake schwebt (Planquadrat F3 / F4).

Fortnite_Fortbyte_38_Karte_mit_noerdlichster_Himmelsplattform
Fortnite Season 9: Karte mit der nördlichsten Himmelsplattform und Fortbyte #38.

Fortbyte #38 findet ihr genau genommen nicht "bei", sondern "in" der nördlichsten Himmelsplattform. Dafür müsst ihr zuerst auf der schwebenden Insel landen und dann auf der oberen Ebene das große graue Tor mit der Spitzhacke einschlagen, um hineinzukommen.

Fortnite_Fortbyte_38_bei_noerdlichster_Himmelsplattform_finden
Fortnite Season 9: Fortbyte #38 versteckt sich innerhalb der nördlichen Himmelsplattform.

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch in diesem Video, wo ihr Fortbyte #38 findet. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Weitere Fortbytes und mehr über Fortnite Season 9:

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading