Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Luigi's Mansion 3 erscheint genau an Halloween

Jetzt offiziell.

Anfang der Woche hatten wir noch über einen vermeintlichen Leak des Veröffentlichungstermins von Luigi's Mansion 3 berichtet.

Amazon Mexiko sprach im Zuge dessen von Anfang Oktober. Nun, zumindest mit dem Monat hatten sie Recht.

Wie Nintendo soeben mitteilte, erscheint Luigi's Mansion 3 am 31. Oktober für Nintendo Switch.

An Halloween geht ihr in Luigi's Mansion 3 auf Geisterjagd.

Somit lässt sich das Unternehmen diese Gelegenheit, das Spiel passend zu Halloween auf den Markt zu bringen, also doch nicht entgehen.

Abseits des Singleplayer-Modus hat Luigi's Mansion 3 unter anderem einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler zu bieten.

Passend dazu könnt ihr euch hier mehr als 35 Minuten Gameplay aus Luigi's Mansion 3 anschauen.

Read this next