Luigi's Mansion 3 erscheint genau an Halloween

Jetzt offiziell.

Anfang der Woche hatten wir noch über einen vermeintlichen Leak des Veröffentlichungstermins von Luigi's Mansion 3 berichtet.

Amazon Mexiko sprach im Zuge dessen von Anfang Oktober. Nun, zumindest mit dem Monat hatten sie Recht.

Wie Nintendo soeben mitteilte, erscheint Luigi's Mansion 3 am 31. Oktober für Nintendo Switch.

Luigis_Mansion_3_Release_Termin
An Halloween geht ihr in Luigi's Mansion 3 auf Geisterjagd.

Somit lässt sich das Unternehmen diese Gelegenheit, das Spiel passend zu Halloween auf den Markt zu bringen, also doch nicht entgehen.

Abseits des Singleplayer-Modus hat Luigi's Mansion 3 unter anderem einen Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler zu bieten.

Passend dazu könnt ihr euch hier mehr als 35 Minuten Gameplay aus Luigi's Mansion 3 anschauen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (12)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (12)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading