Dragon Ball Xenoverse 2 bekommt eine kostenlose Lite-Version auf Nintendo Switch

Für begrenzte Zeit.

Bandai Namco veröffentlicht eine kostenlose Lite-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch.

Diese soll im Laufe des Sommers in den eShop der Konsole kommen.

PS4- und Xbox-One-Besitzer kennen das bereits, dort war diese im März verfügbar.

Dragon_Ball_Xenoverse_2_Switch_Lite
Im Sommer könnt ihr euch Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Switch kostenlos anschauen.

Die Betonung liegt dabei auf "war". Wie auf den anderen Plattformen wird diese Lite-Version nur für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Nichtsdestotrotz ist es eine gute Gelegenheit, das Spiel mal kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.

Die Lite-Version wird fünf Story-Episoden, Online-Kämpfe und Online-Quests umfassen, ebenso habt ihr Zugang zum Hero Colosseum, es steckt also durchaus was hier drin.

Quelle: Gematsu

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading