Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2 bekommt eine kostenlose Lite-Version auf Nintendo Switch

Für begrenzte Zeit.

Bandai Namco veröffentlicht eine kostenlose Lite-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 für Nintendo Switch.

Diese soll im Laufe des Sommers in den eShop der Konsole kommen.

PS4- und Xbox-One-Besitzer kennen das bereits, dort war diese im März verfügbar.

Im Sommer könnt ihr euch Dragon Ball Xenoverse 2 auf der Switch kostenlos anschauen.

Die Betonung liegt dabei auf "war". Wie auf den anderen Plattformen wird diese Lite-Version nur für begrenzte Zeit verfügbar sein.

Nichtsdestotrotz ist es eine gute Gelegenheit, das Spiel mal kostenlos herunterzuladen und auszuprobieren.

Die Lite-Version wird fünf Story-Episoden, Online-Kämpfe und Online-Quests umfassen, ebenso habt ihr Zugang zum Hero Colosseum, es steckt also durchaus was hier drin.

Quelle: Gematsu

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare