Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Oculus würde gerne Exklusivtitel mit Sonys PSVR tauschen

"Wir haben darüber nachgedacht."

PlayStation VR bekommt Oculus-Exklusivtitel und Oculus im Gegenzug PSVR-Exklusivtitel.

Das ist kein Fakt, sondern vielmehr eine Idee, die man bei Facebook beziehungsweise Oculus hat.

Wie Oculus' Jason Rubin, früher bei Naughty Dog beschäftigt, gegenüber Kotaku angab, würde man das gerne tun.

Spiele wie Astro Bot mit dem Oculus Rift spielen? Nur ein Gedankenspiel oder realistisch?

"Wir haben darüber nachgedacht", sagt er. "Ich würde liebend gerne einen Tausch mit Sony machen. Sie haben tolle Sachen, die sie finanziert haben, und wir haben tolle Sachen, die wir finanziert haben."

Wenn also ein Spiel wie Blood & Truth für das Oculus Rift erscheinen würde, könnte PlayStation VR dafür Lone Echo bekommen. Oder so was in der Art.

Es klingt derzeit nicht sehr wahrscheinlich, dass das passiert, aber es ist interessant, dass man sich darüber Gedanken macht.

Quelle: Kotaku

Auf YouTube ansehen

Read this next