Plants vs. Zombies 3: Pre-Alpha im Google Play Store aufgetaucht

Nur für wenige Spieler zugänglich.

Wie aus dem Nichts hat Electronic Arts bestätigt, dass Plants vs. Zombies 3 existiert.

Eine Pre-Alpha-Version des Titels ist zudem im Google Play Store für Android aufgetaucht.

Bevor ihr jetzt aber zum Play Store stürmt: Es gibt da einige Einschränkungen.

Plants_vs_Zombies_3_Pre_Alpha_Play_Store
Der Kampf zwischen Pflanzen und Zombies ist noch nicht vorbei.

Zum einen führt der Link zur Google-Play-Store-Seite von PvZ 3 außerhalb der USA ins Nirgendwo. Und selbst dort ist es nur für wenige Spieler zugänglich.

Derzeit gibt es also keinen umfangreichen Pre-Alpha-Test. Den Bildern nach zu urteilen sieht das alles nach klassischem Plants vs. Zombies aus, wenngleich die Sonnenblumen-Energie anscheinend nicht mehr von den platzierten Pflanzen kommt, sondern von einer Energieleiste.

Aber das ist alles noch eine frühe Version, es kann sich viel ändern. Dementsprechend ist auch mit "Bugs und anderen Problemen" zu rechnen. Mit der Pre-Alpha konzentriert man sich derzeit darauf, Feedback der Spieler zu den Kampf-Features zu sammeln.

Die Pre-Alpha ist ein Free-to-play-Download und schon jetzt mit Mikrotransaktionen (bis 99 Dollar) ausgestattet.

Quelle: Android Police

Plants_vs_Zombies_3
Plants vs. Zombies 3 im Google Play Store.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading