Southwest Airlines und Nintendo schenken allen Fluggästen eines Fluges eine Switch und Super Mario Maker 2

Besser als Bonusmeilen.

Glück muss man haben, so wie die Fluggäste eines Fluges in den USA.

Die Reisenden machten sich mit einem Flug von Southwest Airlines von Dallas aus auf den Weg zur Comic-Con in San Diego.

Gut für sie: Für diesen speziellen Flug hatten Southwest Airlines und Nintendo eine ganz besondere Aktion geplant.

Nintendo_Switch_Flug_geschenkt
Wenn man eine Switch geschenkt bekommt, hat man den richtigen Flug gebucht.

Alle Fluggäste erhielten während des Fluges eine Art Gutschein, den sie nach der Landung in San Diego für eine kostenlose Switch mitsamt Super Mario Maker 2 eintauschen konnten.

Dort wurden sie von Mitarbeitern in Empfang genommen, die die Konsolen und Spiele an sie verteilten.

Bilder und Videos der Aktion wurden anschließend auf Twitter geteilt.

Eine schöne Aktion von beiden Unternehmen und für die Fluggäste in jedem Fall eine angenehme Überraschung. Ob Nintendo anlässlich der Comic-Con noch weitere Aktionen geplant hat, ist nicht bekannt.

Quelle: Dualshockers

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading