Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Southwest Airlines und Nintendo schenken allen Fluggästen eines Fluges eine Switch und Super Mario Maker 2

Besser als Bonusmeilen.

Glück muss man haben, so wie die Fluggäste eines Fluges in den USA.

Die Reisenden machten sich mit einem Flug von Southwest Airlines von Dallas aus auf den Weg zur Comic-Con in San Diego.

Gut für sie: Für diesen speziellen Flug hatten Southwest Airlines und Nintendo eine ganz besondere Aktion geplant.

Wenn man eine Switch geschenkt bekommt, hat man den richtigen Flug gebucht.

Alle Fluggäste erhielten während des Fluges eine Art Gutschein, den sie nach der Landung in San Diego für eine kostenlose Switch mitsamt Super Mario Maker 2 eintauschen konnten.

Dort wurden sie von Mitarbeitern in Empfang genommen, die die Konsolen und Spiele an sie verteilten.

Bilder und Videos der Aktion wurden anschließend auf Twitter geteilt.

Eine schöne Aktion von beiden Unternehmen und für die Fluggäste in jedem Fall eine angenehme Überraschung. Ob Nintendo anlässlich der Comic-Con noch weitere Aktionen geplant hat, ist nicht bekannt.

Quelle: Dualshockers

Read this next