Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Xbox Game Pass Ultimate: "Lifehack" mit großer Ersparnis nur noch kurze Zeit möglich

Spart Geld.

Vor kurzem entdeckten Spieler eine Möglichkeit, beim Kauf des Xbox Game Pass Ultimate eine Menge Geld zu sparen.

Der Game Pass Ultimate kombiniert den normalen Game Pass mit Xbox Live Gold.

Diese Methode sah vor, dass ihr zuerst die Laufzeit eurer Goldmitgliedschaft auf das Maximum (36 Monate) verlängert.

Mit dieser Methode spart ihr beim Xbox Game Pass Ultimate eine Menge Geld.

Nachdem ihr das getan habt, nutzt ihr wiederum die Promo-Aktion, einen Monat Game Pass Ultimate für einen Euro zu bekommen. Es bleibt aber nicht bei einem Monat. Die komplette Gold-Laufzeit sollte jetzt auf den Game Pass Ultimate übertragen werden.

Und das zum gleichen Preis bis zum Ende dieser Laufzeit. Bedenkt: Ein Monat Gold kostet normalerweise 6,99 Euro, der Normalpreis für einen Monat Game Pass Ultimate liegt bei 12,99 Euro.

Spieler erkannten schnell, dass es Sinn ergibt, bei dieser Methode zuerst die Laufzeit zu verlängern, bevor man dieses Angebot nutzt. Das erfordert zwar anfänglich eine nicht gerade kleine Investition, aber am Ende spart ihr auch eine Menge und habt maximal drei Jahre den Game Pass Ultimate.

Microsoft bezeichnet das alles in einem neuen Blogeintrag als "Lifehack", gleichzeitig betont das Unternehmen, dass dies nur noch für kurze Zeit möglich sein wird.

Wer davon profitieren möchte, sollte das also eher früher als später tun.

Auf YouTube ansehen

Read this next