Xbox Game Pass Ultimate: "Lifehack" mit großer Ersparnis nur noch kurze Zeit möglich

Spart Geld.

Vor kurzem entdeckten Spieler eine Möglichkeit, beim Kauf des Xbox Game Pass Ultimate eine Menge Geld zu sparen.

Der Game Pass Ultimate kombiniert den normalen Game Pass mit Xbox Live Gold.

Diese Methode sah vor, dass ihr zuerst die Laufzeit eurer Goldmitgliedschaft auf das Maximum (36 Monate) verlängert.

Xbox_Game_Pass_Ultimate_Ersparnis_kurze_Zeit
Mit dieser Methode spart ihr beim Xbox Game Pass Ultimate eine Menge Geld.

Nachdem ihr das getan habt, nutzt ihr wiederum die Promo-Aktion, einen Monat Game Pass Ultimate für einen Euro zu bekommen. Es bleibt aber nicht bei einem Monat. Die komplette Gold-Laufzeit sollte jetzt auf den Game Pass Ultimate übertragen werden.

Und das zum gleichen Preis bis zum Ende dieser Laufzeit. Bedenkt: Ein Monat Gold kostet normalerweise 6,99 Euro, der Normalpreis für einen Monat Game Pass Ultimate liegt bei 12,99 Euro.

Spieler erkannten schnell, dass es Sinn ergibt, bei dieser Methode zuerst die Laufzeit zu verlängern, bevor man dieses Angebot nutzt. Das erfordert zwar anfänglich eine nicht gerade kleine Investition, aber am Ende spart ihr auch eine Menge und habt maximal drei Jahre den Game Pass Ultimate.

Microsoft bezeichnet das alles in einem neuen Blogeintrag als "Lifehack", gleichzeitig betont das Unternehmen, dass dies nur noch für kurze Zeit möglich sein wird.

Wer davon profitieren möchte, sollte das also eher früher als später tun.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (33)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (33)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading