Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Mond ist in Destiny 2: Shadowkeep mehr als doppelt so groß wie im ersten Teil

Mehr Platz.

Dass es in Destiny 2: Shadowkeep zurück auf den Mond geht, ist kein Geheimnis.

Und Bungie gibt sich Mühe dabei, euch dort einige neue Dinge zu präsentieren - erwartet ein paar "Veränderungen und Twists".

Insgesamt sei der Mond in Shadowkeep mehr als zweimal so groß, als er es im ersten Destiny war.

Der Mond bietet euch in Destiny 2: Shadowkeep mehr Platz.

Zugleich hat sich die Oberfläche stark verändert, es gibt zahlreiche Risse und eine Hive-Festung. Bei den Feinden möchte Bungie auf ein wenig "psychologischen Horror" setzen, da sie die Vergangenheit des Wächters widerspiegeln.

Kurz zusammengefasst lässt sich sagen, dass unter dem Mond eine von Eros entdeckte und erweckte "Dunkelheit" lauert.

Erhältlich ist Shadowkeep ab dem 17. September.

Quelle: VG247

Auf YouTube ansehen

Read this next