Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hier ist neues 4K-Gameplay aus Call of Duty: Modern Warfare

Aufgenommen auf einer PS4 Pro.

Letzte Woche gab es erstes Gameplay aus dem Gunfight-Modus von Call of Duty: Modern Warfare zu sehen.

Veröffentlicht wurde das Material damals über Streamer und Fans waren von der Qualität nicht beeindruckt, forderten Infinity Ward dazu auf, Material in besser Qualität abzuliefern.

"Ihr habt darum gebeten und wir liefern", heißt es jetzt zu dem neuen Video, das ihr unten seht.

Der Gunfight-Modus aus Call of Duty: Modern Warfare, jetzt in besserer Qualität.

Es zeigt euch 4K-Gameplay, das auf einer PlayStation 4 Pro aufgenommen wurde. Zu sehen ist erneut der Gunfight-Modus. Lediglich ein Teil des gesamten Multiplayer-Parts, wie die Entwickler betonen.

Mehr über das gesamte "Multiplayer-Universum" von Modern Warfare erfahrt ihr am 1. August im Rahmen eines Livestreams.

Im Gegensatz zum ersten Video, das einen langsameren und taktischeren Eindruck hinterließ, wirkt das hier wieder ein wenig schneller, wie man es von der Reihe kennt. Andere Eindrücke bleiben, zum Beispiel hinsichtlich der besseren Animationen und der Sounds.

Auf YouTube ansehen

Read this next