Hier ist neues 4K-Gameplay aus Call of Duty: Modern Warfare

Aufgenommen auf einer PS4 Pro.

Letzte Woche gab es erstes Gameplay aus dem Gunfight-Modus von Call of Duty: Modern Warfare zu sehen.

Veröffentlicht wurde das Material damals über Streamer und Fans waren von der Qualität nicht beeindruckt, forderten Infinity Ward dazu auf, Material in besser Qualität abzuliefern.

"Ihr habt darum gebeten und wir liefern", heißt es jetzt zu dem neuen Video, das ihr unten seht.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_neues_Multiplayer_Gameplay
Der Gunfight-Modus aus Call of Duty: Modern Warfare, jetzt in besserer Qualität.

Es zeigt euch 4K-Gameplay, das auf einer PlayStation 4 Pro aufgenommen wurde. Zu sehen ist erneut der Gunfight-Modus. Lediglich ein Teil des gesamten Multiplayer-Parts, wie die Entwickler betonen.

Mehr über das gesamte "Multiplayer-Universum" von Modern Warfare erfahrt ihr am 1. August im Rahmen eines Livestreams.

Im Gegensatz zum ersten Video, das einen langsameren und taktischeren Eindruck hinterließ, wirkt das hier wieder ein wenig schneller, wie man es von der Reihe kennt. Andere Eindrücke bleiben, zum Beispiel hinsichtlich der besseren Animationen und der Sounds.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading