Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Marvel's Avengers: Gameplay-Leak von der Comic-Con

Schaut es euch an, solange es möglich ist.

Besucher der Comic-Con in San Diego können an diesem Wochenende einen ersten Blick auf Gameplay aus Marvel's Avengers werfen.

Bevor das zuhause in bester Qualität möglich ist, müsst ihr bis nach der gamescom warten. Erst dann soll das Material offiziell veröffentlicht werden.

Und eigentlich war es verboten, während des Avengers-Panels auf der Comic-Con zu filmen. Aber ihr wisst ja, wie die Leute sind.

Abgefilmtes Gameplay zu Marvel's Avengers.

Um es kurz zu machen: Das Gameplay zu Marvel's Avengers ist geleakt. Mehr als einen Monat, bevor es geplant war. Schaut es euch also schnell an, bevor es gelöscht wird.

Unter anderem seht ihr zum Beispiel Kämpfe mit Thor, Iron Man und Hulk.

Da das alles heimlich gefilmt wurde, hat es natürlich nicht die beste Qualität und auch der Kamerawinkel ist nicht optimal.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Marvel's Avengers

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare