Marvel's Avengers: Gameplay-Leak von der Comic-Con

Schaut es euch an, solange es möglich ist.

Besucher der Comic-Con in San Diego können an diesem Wochenende einen ersten Blick auf Gameplay aus Marvel's Avengers werfen.

Bevor das zuhause in bester Qualität möglich ist, müsst ihr bis nach der gamescom warten. Erst dann soll das Material offiziell veröffentlicht werden.

Und eigentlich war es verboten, während des Avengers-Panels auf der Comic-Con zu filmen. Aber ihr wisst ja, wie die Leute sind.

Marvels_Avengers_Gameplay_Comic_Con_Leak
Abgefilmtes Gameplay zu Marvel's Avengers.

Um es kurz zu machen: Das Gameplay zu Marvel's Avengers ist geleakt. Mehr als einen Monat, bevor es geplant war. Schaut es euch also schnell an, bevor es gelöscht wird.

Unter anderem seht ihr zum Beispiel Kämpfe mit Thor, Iron Man und Hulk.

Da das alles heimlich gefilmt wurde, hat es natürlich nicht die beste Qualität und auch der Kamerawinkel ist nicht optimal.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading