Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dave Bautista möchte im Gears-of-War-Film mitspielen

"Ich habe alles versucht, um das möglich zu machen."

Schauspieler Dave Bautista verfolgt weiterhin den Traum, eines Tages Marcus Fenix in einem Gears-of-War-Film spielen zu können.

Vor einem Jahr hatte er sein Interesse daran bekundet und dieses jetzt nochmals bekräftigt.

Auf Twitter reagierte er auf den Beitrag eines anderen Nutzers, der sich für Bautista im Gears-Film aussprach.

Dave Bautista als Marcus Fenix im Gears-of-War-Film?

"Sie hören zu", schreibt Bautista. "Und es könnte ihnen egal sein. Aber danke für die Unterstützung. Glaube mir, wenn ich sage, dass ich alles versucht habe, um das möglich zu machen."

Ein Gears-of-War-Film ist seit vielen Jahren im Gespräch. Im Jahr 2017 erhielt das Filmprojekt einen neuen Drehbuchautor.

Im letzten Monate hatte bereits The-Coalition-Chef Rod Fergusson gegenüber IGN angegeben, dass er Bautista gerne als Marcus Fenix sehen würde. Die Entscheidung liege aber nicht bei ihm.

Quelle: Twitter, YouTube

In diesem artikel

Gears 5

Xbox One

Gears of War 4

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare