Dave Bautista möchte im Gears-of-War-Film mitspielen

"Ich habe alles versucht, um das möglich zu machen."

Schauspieler Dave Bautista verfolgt weiterhin den Traum, eines Tages Marcus Fenix in einem Gears-of-War-Film spielen zu können.

Vor einem Jahr hatte er sein Interesse daran bekundet und dieses jetzt nochmals bekräftigt.

Auf Twitter reagierte er auf den Beitrag eines anderen Nutzers, der sich für Bautista im Gears-Film aussprach.

Dave_Bautista_Gears_of_War_Film
Dave Bautista als Marcus Fenix im Gears-of-War-Film?

"Sie hören zu", schreibt Bautista. "Und es könnte ihnen egal sein. Aber danke für die Unterstützung. Glaube mir, wenn ich sage, dass ich alles versucht habe, um das möglich zu machen."

Ein Gears-of-War-Film ist seit vielen Jahren im Gespräch. Im Jahr 2017 erhielt das Filmprojekt einen neuen Drehbuchautor.

Im letzten Monate hatte bereits The-Coalition-Chef Rod Fergusson gegenüber IGN angegeben, dass er Bautista gerne als Marcus Fenix sehen würde. Die Entscheidung liege aber nicht bei ihm.

Quelle: Twitter, YouTube

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading