Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Two Point Hospital erscheint noch 2019 für Konsolen

Mit zwei Erweiterungen.

Sega hat angekündigt, dass Two Point Hospital noch in diesem Jahr für Konsolen erscheint.

Die Umsetzung wird für Nintendo Switch, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht, ein konkreter Termin steht derzeit noch aus.

Neben dem Hauptspiel umfassen die Konsolenversionen mit Bigfoot und Pebberley Island auch zwei der Erweiterungen für das Spiel.

Two Point Hospital erobert die Konsolen.

Ebenso profitieren diese Fassungen natürlich von den Verbesserungen, die seit der Veröffentlichung der PC-Version an dieser vorgenommen wurden.

Wie die Entwickler betonen, haben sie eine von Grund auf neue Steuerung für die Konsolen entwickelt, die sie als "intuitiv, schnell und präzise" bezeichnen.

Insgesamt umfasst Two Point Hospital auf den Konsolen somit vom Start weg 21 Krankenhäuser und 119 Krankheiten, die es zu heilen gilt.

Auf YouTube ansehen

Read this next