Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Super Mario Maker 2: Nintendo reagiert auf Kritik am Upload-Limit

Lässt euch jetzt mehr Kurse hochladen.

Im Super Mario Maker 2 habt ihr jetzt die Möglichkeit, mehr Kurse hochzuladen.

Zuvor lag das Limit bei 32 Eigenkreationen, jetzt lassen sich 64 Stück hochladen.

"Die maximale Zahl an Kursen, die du hochladen kannst, wurde von 32 auf 64 Stück erhöht", heißt es in einer In-Game-Mitteilung.

Super Mario Maker 2 lässt euch jetzt 64 Kurse hochladen.

Und damit hört es nicht auf, denn eine weitere Erhöhung ist für die Zukunft geplant.

"Wir planen, das Upload-Limit für Kurse noch ein weiteres Mal zu erhöhen", schreibt Nintendo. Wann das der Fall sein wird, ist derzeit unklar.

Zuvor hatten sich Spieler im Juni darüber beschwert, dass sie lediglich 32 Kurse hochladen können. Nintendo reagiert also auf diese Kritik.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Super Mario Maker 2

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare