Das coole Intro der Multiplayer-Matches in Call of Duty: Modern Warfare

Im Landeanflug.

Infinity Ward hat sich ein cooles Intro für Multiplayer-Matches in Call of Duty: Modern Warfare ausgedacht.

Einen Vorgeschmack darauf zeigte Publisher Activision jetzt auf Twitter.

In dem Clip ist zu sehen, wie ein Hubschrauber die Spieler über die Map fliegt und das Team am Landepunkt absetzt.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Match_Intro

Beim Aussteigen gibt es einen nahtlosen Übergang und ihr habt direkt die Kontrolle über euren Charakter, nachdem ihr zuvor von oben noch einen Blick auf die Umgebung werfen konntet.

Normalerweise ist es im Multiplayer-Modus von Call of Duty so, dass alle still stehen und dann loslaufen dürfen, sobald der Countdown zum Start abgelaufen ist.

Das hier birgt Potential für ein paar coole, abwechslungsreiche Intros. Mal sehen, was am Ende dabei herumkommt.

Ausführlich vorgestellt wird der Multiplayer-Part des Shooters am 1. August ab 19 Uhr im Livestream.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading