Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neu entdeckter Glitch lässt euch außerhalb des Kampfes in Zelda: Breath of the Wild auf Prinz Sidon reiten

Zwar nicht schnell, aber es geht.

Ihr bekommt nicht genug von Glitches in The Legend of Zelda: Breath of the Wild?

Kein Problem, denn hier kommt schon der nächste entdeckte Glitch.

Diesmal geht es um Prinz Sidon, auf den ihr im Verlauf des Spiels trefft.

Ein längerer Ausflug mit Prinz Sidon in The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Und wenn ihr Breath of the Wild gespielt habt, wisst ihr vermutlich noch, wie Link auf seinem Rücken durchs Wasser ritt, um den Wassertitan Vah Ruta zu bekämpfen.

Eigentlich ist es nur dort möglich, das zu tun. Aber einem Spieler namens Foo_Sing ist es gelungen, auch außerhalb dieses Kampfes auf dem Prinzen zu reiten.

Die Clips zeigen euch hier, wie das dann aussieht. Zwar nicht sehr schnell, aber es funktioniert. Wie ihr das hinbekommt, zeigt wiederum das Video weiter unten.

Zuletzt hatten Spieler einen Glitch entdeckt, der euch in Zelda: Breath of the Wild unendlich viele Krog-Samen beschert.

Quelle: Nintendo Enthusiast, Go Nintendo

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare