Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Concrete Genie hat einen Termin für die PS4

Erscheint im Oktober.

Pixelopus' Adventure Concrete Genie hat einen Veröffentlichungstermin erhalten.

Der Titel erscheint am 9. Oktober für die PlayStation 4 und ist als Standard und Digital Deluxe Edition erhältlich.

Ihr spielt in Concrete Genie den Teenager Ash, der einen magischen Pinsel findet und damit allen Zeichnungen Leben einhauchen kann.

In Concrete Genie verwandelt ihr eine verschmutzte Stadt in ein lebendiges Kunstwerk.

Mit dieser Kraft nimmt er sich zum Ziel, seine verschmutzte Heimatstadt Denska in ein lebendiges Kunstwerk zu verwandeln.

In der Digital Deluxe Edition erhaltet ihr neben dem Spiel ein digitales Artbook, den Soundtrack, ein Teichdesign-Pack und ein PS4-Design. Vorbesteller bekommen neben verschiedenen PlayStation-Avataren noch ein weiteres Design für die Konsole.

Im Spiel gibt es außerdem einen Fotomodus und zwei PSVR-Modi.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Concrete Genie

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare