Neue Mod für Sekiro macht Woody aus Toy Story zum Killer

Was man nach dem Anschauen des Films so macht.

Und was kommt euch so in den Sinn, wenn ihr euch Toy Story anschaut?

Modder huckleberrypie hatte danach die Idee, den Hauptcharakter in Sekiro durch Toy-Story-Protagonist Woody zu ersetzen.

Das Ergebnis seiner Bemühungen sieht witzig aus. Und irgendwie verstörend, wenn ihr seinen starren Blick so seht.

Sekiro_Woody_Toy_Story_Mod
Toy Storys Woody kämpft sich durch Sekiro.

"Mein Cousin und ich haben vor kurzem Toy Story 4 im Kino gesehen", heißt es in der Beschreibung der Mod. "Und da es bereits einige Videos zu Sekiro mit witzigen Meme-Mods gibt, dachte ich, dass ich bei dem Spaß mitmache."

Als Basis nutzt huckleberrypie eine andere Mod, die C.J. Carl aus GTA: San Andreas ins Spiel bringt, während das Charaktermodell von Woody aus dem Mobile-Titel Disney Dream Treats stammt.

Hier könnt ihr die Mod herunterladen. Um sie zu nutzen, benötigt ihr die Sekiro Mod Engine, die ihr hier findet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading