Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Mod für Sekiro macht Woody aus Toy Story zum Killer

Was man nach dem Anschauen des Films so macht.

Und was kommt euch so in den Sinn, wenn ihr euch Toy Story anschaut?

Modder huckleberrypie hatte danach die Idee, den Hauptcharakter in Sekiro durch Toy-Story-Protagonist Woody zu ersetzen.

Das Ergebnis seiner Bemühungen sieht witzig aus. Und irgendwie verstörend, wenn ihr seinen starren Blick so seht.

Toy Storys Woody kämpft sich durch Sekiro.

"Mein Cousin und ich haben vor kurzem Toy Story 4 im Kino gesehen", heißt es in der Beschreibung der Mod. "Und da es bereits einige Videos zu Sekiro mit witzigen Meme-Mods gibt, dachte ich, dass ich bei dem Spaß mitmache."

Als Basis nutzt huckleberrypie eine andere Mod, die C.J. Carl aus GTA: San Andreas ins Spiel bringt, während das Charaktermodell von Woody aus dem Mobile-Titel Disney Dream Treats stammt.

Hier könnt ihr die Mod herunterladen. Um sie zu nutzen, benötigt ihr die Sekiro Mod Engine, die ihr hier findet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Sekiro: Shadows Die Twice

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare