Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese nachgebaute Infinity Pistol aus Borderlands 3 kann sich sehen lassen

Bastelarbeit.

In Borderlands 3 ist die Infinity Pistol von Vladof wieder mit von der Partie.

Sie wurde im zweiten Teil eingeführt, war nur als Loot zu finden und verbrauchte keine Munition.

Reddit-Nutzer StalwartStud hat die Infinity Pistol, wie sie in Borderlands 3 zu sehen ist, jetzt nachgebaut. Dazu erhielt er vom Lead Combat Designer des Spiels sogar ein Bild des finalen Skins.

So sieht die Infinity Pistol aus Borderlands 3 als Nachbau aus.

Das gute Stück ist handgemacht und besteht aus Schaumstoff ("EVA foam"), Holz, PVC, dem vorderen Teil eines alten Gewehrvisiers und Polykarbonat für die Linsen.

Ebenso hat er es natürlich von Hand bemalt, das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Nachbau und Original.

Mehr Bilder dazu seht ihr auf Imgur.

Zugleich ist es nicht das Erste, was er von Borderlands nachgebaut hat, wie ihr seinem Instagram-Account entnehmen könnt.

Quelle: Reddit

Auf YouTube ansehen

Mehr zu Borderlands 3:

In diesem artikel

Borderlands 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare