Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Rabbids-Spiel für Nintendo Switch in Arbeit

Womöglich exklusiv für China.

Ubisoft hat ein brandneues Rabbids-Spiel für die Switch vorgestellt.

Es wird an diesem Wochenende auf der ChinaJoy präsentiert und basiert anscheinend auf dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen".

Mario und seine Freunde sind hier nicht zu sehen, daher ist es allem Anschein nach ein reines Rabbids-Spiel.

Die Rabbids erobern China.

Und es ist ein Partyspiel, das mindestens vier Spieler unterstützt. Einen ersten Teaser könnt ihr unten sehen.

Das Spiel ist ein Teil von Ubisofts Bemühungen, einzigartige Spielerlebnisse für chinesische Spieler zu erschaffen, daher liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass das Spiel exklusiv in China erscheint.

Warten wir also ab, was Ende der Woche dahingehend passiert. Und wo wir schon dabei sind: Ein neues Mario + Rabbids wäre auch nicht verkehrt.

Quelle: Nintendo Everything

Auf YouTube ansehen

Read this next