Neues Rabbids-Spiel für Nintendo Switch in Arbeit

Womöglich exklusiv für China.

Ubisoft hat ein brandneues Rabbids-Spiel für die Switch vorgestellt.

Es wird an diesem Wochenende auf der ChinaJoy präsentiert und basiert anscheinend auf dem chinesischen Roman "Die Reise nach Westen".

Mario und seine Freunde sind hier nicht zu sehen, daher ist es allem Anschein nach ein reines Rabbids-Spiel.

Neues_Rabbids_Spiel_Switch
Die Rabbids erobern China.

Und es ist ein Partyspiel, das mindestens vier Spieler unterstützt. Einen ersten Teaser könnt ihr unten sehen.

Das Spiel ist ein Teil von Ubisofts Bemühungen, einzigartige Spielerlebnisse für chinesische Spieler zu erschaffen, daher liegt es durchaus im Bereich des Möglichen, dass das Spiel exklusiv in China erscheint.

Warten wir also ab, was Ende der Woche dahingehend passiert. Und wo wir schon dabei sind: Ein neues Mario + Rabbids wäre auch nicht verkehrt.

Quelle: Nintendo Everything

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading