Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WWE 2K20: So sehen die Superstars Bayley und Brock Lesnar im kommenden WWE-Spiel aus

Erste Screenshots zum Spiel

Die Formkurve zeigte für Yukes WWE-2K-Reihe letztes Jahr wieder ein wenig nach oben, auch wenn das Spiel sicher nicht die Runderneuerung war, die Kritiker ihr schon seit längerem verordnen. Dennoch machte man ein paar gute Schritte nach vorne.

Wie das in diesem Jahr aussehen wird, darüber können wir nur spekulieren. Aber immerhin gibt es erste Bilder zu zweien der Superstars, die im Spiel vertreten sein werden: Bayley und der lebendige Ziegelstein Brock Lesnar, die ihr in den Bildern unten begutachten könnt.

Zumindest optisch ist Yukes offenbar wieder ein Stückchen weiter als zuletzt.

Bayley links, Brock Lesnar rechts. Nur, damit keine Missverständnisse aufkommen.

Mehr Infos zu WWE 2K20 stellt 2K für den 5. August in Aussicht, was ungefähr haargenau nächsten Montag ist. Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn der Hersteller seine großen Ideen für den kommenden Serieneintrag vorstellt. Die Zeit wäre irgendwie reif für ein richtig, richtig gutes neues Wrestling-Spiel mit diesen Produktionswerten.

Und wenn nicht, tröstet Fire Pro Wrestling World immer noch ganz gut, auch wenn man sich das schon ein bisschen schöntrinken muss.

In diesem artikel

WWE 2K19

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare