Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fortnite: Alle Tyroliennen auf der Season 11 Karte

Schnelles und bequemes reisen

Tyrolienne

Tyroliennen gibt es schon seit der siebten Season in Fortnite und auch, wenn die Karte mit Season 11 komplett auf den Kopf gestellt wurde, gibt es die beliebten Transportmöglichkeiten auch auf der Chapter 2 Map. Auf dieser Seite zeigen wir euch, wo ihr die Ziplines ab sofort auf der neuen Insel finden könnt.


Hier findet ihr die Tyrolienne auf der Map

Gleich vorweg: Auf der Chapter 2 Karte gibt es bei Weitem nicht mehr so viele Exemplare wie auf der alten Map. Davon abgesehen gilt aber noch die alte Faustregel, dass die Absprungpunkte vor allem dort zu finden sind, wo es größere Hügel und Berge gibt. Wir haben uns auf der neuen Insel einmal genau umgesehen und euch auf der nachfolgenden Karte alle Tyroliennen markiert, die wir gefunden haben.

Fortnite Season 11: Karte mit den Fundorten.

Wie ihr wohl selbst schon festgestellt habt oder noch feststellen werdet, sehen die Tyrolienne nicht mehr zwingend so aus, wie man sie von der alten Karte kennt. Soll heißen: Das beste Beispiel ist die lange Stromtrasse im Osten der Karte. Die Leitungen an den blauen Strommasten fungieren nämlich auch als Tyrolienne. Davon abgesehen gibt es in den Bergen im Süden der Karte noch besonders viele Exemplare sowie vereinzelte Exemplare im zentralen Süden / Südwesten, die über tiefe Klippen gespannt wurden.


Mehr über Missionen und Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).
Kommentare