Fortnite Season 10: Alle Stoppschilder und wo ihr sie auf der Karte findet

Stopp! Hier gibt's die Lösung.

Die dritte Aufgabe der Mission "Roadtrip" erfordert von euch, dass ihr Stoppschilder zerstört, während ihr das Outfit "Catalyst" benutzt. Während ihr bei der "normalen Version" 10 Schilder umnieten sollt und beliebig viel Zeit dafür habt, müsst ihr bei der Prestige Roadtrip-Mission 7 Schilder in einem Match erwischen. Unabhängig des Schwierigkeitsgrads der Aufgabe findet ihr die Stoppschilder immer an derselben Stelle zu finden - wo genau verraten wir euch auf dieser Seite.

Springe zu:

Wo gibt es das Outfit "Catalyst"?

Der Catalyst-Skin ist weibliche Version des Drift-Skins und natürlich Teil des Battle Passes von Season 10. Das Outfit befindet sich bereits in eurem Besitz, wenn ihr diese Aufgabe spielen könnt, denn ihr bekommt es als Belohnung für die Battle Pass-Stufe 1, die ihr automatisch mit dem Kauf des Passes freischaltet. Wechselt also in der Lobby zu eurem Spind und wählt dort den Catalyst-Skin aus, ehe ihr ins nächst Match springt und euch um die Stoppschilder kümmert.

Fortnite_Season_10_Skin_Catalyst_Roadtrip_Mission
Fortnite Season 10: Das Outfit "Catalyst" schaltet ihr direkt mit der ersten Stufe des Battle Passes frei.

So zerstört ihr die Schilder - Alle Locations auf der Map

Stoppschilder erwartet man grundsätzlich dort, wo es viel Straßenverkehr gibt. Besonders viele Orte kommen dafür also schon mal nicht infrage. Wie es sich herausstellt, sind es im Spiel noch deutlich weniger, denn Metropolen wie Neo Tilted kommen ganz ohne Stoppschild aus. Auf der nachfolgenden Karte haben wir euch die Orte markiert, in denen ihr Stoppschilder findet. Die genauen Fundorte in den jeweiligen Ortschaften zeigen wir euch weiter unten auf der Seite.

Fortnite_Mission_Roadtrip_Karte_mit_Stoppschildern
Fortnite Season 10: Karte mit allen Fundorten von Stoppschildern (Mission: Roadtrip)

Unser Partner von WohltatTV zeigt euch hier, wie die Aufgabe funktioniert. Schaut doch mal bei seinem Kanal vorbei und lasst ein Abo da.

Alle Fundorte im Detail

Die Karte zeigt euch natürlich nicht im Detail, wo ihr in den vier Orten Stoppschilder finden könnt, daher gibt es hier noch einmal genauere Karten, auf denen wir euch alle Stellen markiert haben.

Alle Stoppschilder in Pleasant Park

Der mit Abstand beste Anlaufpunkt für die Stoppschilder ist Pleasant Park. Hier gibt es über ein Dutzend Schilder, die ihr über den Haufen ballern oder mit der Spitzhacke umnieten könnt. Wenn ihr besonders schnell seid, könnt ihr die Aufgabe direkt in einem Rutsch abschließen.

Fortnite_Mission_Roadtrip_Karte_mit_Stoppschildern_in_Pleasant_Park
Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Pleasant Park (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Salty Springs

Von Pleasant Park einmal abgesehen, gibt es noch anderen Orts Stoppschilder - allerdings weit weniger. Der nächstbeste Ort ist Salty Springs. Hier findet ihr insgesamt 3 Schilder im Zentrum.

Fortnite_Mission_Roadtrip_Karte_mit_Stoppschildern_in_Salty_Springs
Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Salty Springs (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Paradise Palms

Zwei weitere Stoppschilder findet ihr in der Wüstenstadt Paradise Palms. Sie stehen jeweils an den Anschlussstraßen, die auf die Hauptstraße führen.

Fortnite_Mission_Roadtrip_Karte_mit_Stoppschildern_in_Paradise_Palms
Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Paradise Palms (Mission: Roadtrip).

Alle Stoppschilder in Mega Mall

Obwohl man bei der Größe von Mega Mall einige Schilder erwarten würde, gibt der Ort lediglich zwei Stück her. Sie befinden sich auch nicht beim großen Einkaufscenter im Osten, sondern im Wohnviertel im westlichen Teil.

Fortnite_Mission_Roadtrip_Karte_mit_Stoppschildern_in_Mega_Mall
Fortnite Season 10: Karte mit allen Stoppschildern in Mega Mall (Mission: Roadtrip).

Aktuelle Events: "Gegen die Zeit" und "Ein Meteorischer Aufstieg"

Mehr über Missionen und Fortnite Season 10:

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Markus Hensel

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Sekiro: Shadows Die Twice: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Alles, was ihr zum Überleben im neuen Spiel der Dark-Souls-Macher braucht

Assassin's Creed Odyssey: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Assassin's Creed Odyssey-Komplettlösung: Alles, was ihr über eure Reise durchs antike Griechenland wissen müsst.

Assassin's Creed Unity - Alle Nostradamus-Rätsel gelöst

Präzise Lösung für alle Nostradamus-Rätsel in Assassin's Creed Unity - mit Tipps und Ortsangaben.

God of War: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

God of War Komplettlösung: Alles, was ihr über Kratos' neues Abenteuer wissen müsst.

Resident Evil 2 Remake: Komplettlösung, Tipps und Tricks

Resident Evil 2-Komplettlösung: So überlebt ihr euren Aufenthalt in Raccoon City.

Spider-Man: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Spider-Man-Komplettlösung: Alles, was ihr über Spideys Abenteuer wissen müsst.

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading