Neuer Multiplayer-Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare, Betas angekündigt

Im September.

Zum Multiplayer-Reveal von Call of Duty: Modern Warfare am heutigen Abend gibt es jetzt einen brandneuen Trailer zu sehen.

In nicht ganz drei Minuten präsentiert euch der Trailer einen Vorgeschmack auf den Multiplayer-Part des Spiels.

Darüber hinaus kündigten Activision und Infinity Wards Betas zum Spiel an.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Trailer_Betas
Vorab könnt ihr Call of Duty: Modern Warfare in der Beta spielen.

Zuerst gibt es eine PS4-exklusive Beta. Der Vorabzugang zu dieser startet am 12. und 13. September, vom 14. bis 16. September ist sie dann für alle auf Sonys Konsole offen.

Der Vorabzugang zu einer plattformübergreifenden Beta auf PC und Xbox One beginnt am 19. uns 20. September, bevor sie vom 21. bis 23. September offen wird.

PS4-Spieler können vom 19. bis 23. September das Ganze nochmal als offene Beta spielen.

Unter anderem bietet das Spiel Zwei-gegen-zwei-Kämpfe im Feuergefecht, Sechs-gegen-sechs-Kämpfe, Zehn-gegen-zehn und 20-gegen-20. Ebenso kämpfen im neuen Bodenkrieg-Modus über 100 Spieler gegeneinander.

Das Spiel erscheint am 25. Oktober.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading