Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Panzer, Minen und Miniguns: Hier sind neue Multiplayer-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare

Volles Arsenal.

In diesen Minuten läuft der Multiplayer-Reveal zu Call of Duty: Modern Warfare.

Abseits des Livestreams, zu dem ihr über den Link gelangt, haben wir hier ein paar neue Screenshots zum Multiplayer-Part für euch.

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr zum einen einen schwer gepanzerten Soldaten mitsamt Minigun und einen Kämpfer, der mit einer Panzerfaust auf einen anrückenden Panzer lauert.

Weiter geht es mit einem Feuergefecht in einem Waldgebiet, wobei hier wohl keiner die Bedeutung von Deckung zu kennen scheint. Und nochmal ein Panzer sowie ein Soldat mit Minigun, während auf dem Boden Minen liegen.

Hier ein weiterer Panzer, allerdings mit einem anderen Geschütz als der, den ihr zuvor gesehen habt. Und ein paar Kämpfer mit jeweils unterschiedlicher Waffe.

Und dann noch ein weiteres Mal die Minigun, falls ihr nicht genug davon bekommen könnt. Sowie ein Bild, auf dem dann doch mal jemand auf die Idee kommt, in Deckung zu gehen.

Abschließend noch ein Screenshot, auf dem es heiß her geht, dafür sorgt der Molotowcocktail in den Händen des Spielers.

In diesem artikel

Call of Duty: Modern Warfare

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare