Panzer, Minen und Miniguns: Hier sind neue Multiplayer-Screenshots zu Call of Duty: Modern Warfare

Volles Arsenal.

In diesen Minuten läuft der Multiplayer-Reveal zu Call of Duty: Modern Warfare.

Abseits des Livestreams, zu dem ihr über den Link gelangt, haben wir hier ein paar neue Screenshots zum Multiplayer-Part für euch.

Auf den ersten beiden Bildern seht ihr zum einen einen schwer gepanzerten Soldaten mitsamt Minigun und einen Kämpfer, der mit einer Panzerfaust auf einen anrückenden Panzer lauert.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_1
Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_2

Weiter geht es mit einem Feuergefecht in einem Waldgebiet, wobei hier wohl keiner die Bedeutung von Deckung zu kennen scheint. Und nochmal ein Panzer sowie ein Soldat mit Minigun, während auf dem Boden Minen liegen.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_3
Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_4

Hier ein weiterer Panzer, allerdings mit einem anderen Geschütz als der, den ihr zuvor gesehen habt. Und ein paar Kämpfer mit jeweils unterschiedlicher Waffe.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_5
Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_6

Und dann noch ein weiteres Mal die Minigun, falls ihr nicht genug davon bekommen könnt. Sowie ein Bild, auf dem dann doch mal jemand auf die Idee kommt, in Deckung zu gehen.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_7
Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_8

Abschließend noch ein Screenshot, auf dem es heiß her geht, dafür sorgt der Molotowcocktail in den Händen des Spielers.

Call_of_Duty_Modern_Warfare_Multiplayer_Screenshot_9

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading