Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wird auch Zeit: Höhere Priorität für die Switch-Performance von Bloodstained

Mit zusätzlicher Unterstützung.

Die Performance-Probleme der Switch-Version von Bloodstained: Ritual of the Night sind noch nicht vom Tisch.

Bis jetzt war geplant, das Problem mit mehreren "kleineren Updates" zu lösen, was jetzt aber über den Haufen geworfen wurde.

Vielmehr planen die Entwickler jetzt ein einzelnes, größeres Update und räumen dem Problem eine höhere Priorität ein.

Die Verbesserung der Switch-Performance von Bloodstained hat jetzt höchste Priorität.

"Das umfasst zusätzliche Ressourcen von WayForward und Unterstützung vom Epic/Unreal-Team", heißt es. "Es ist ein langsamer Prozess und wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung. Wenn wir Optimierungen veröffentlichen, möchten wir, dass sie die Wartezeit wert waren."

Einen Zeitraum für die Veröffentlichung dieses Updates gibt es nicht.

Indes ist Update 1.02 für die Switch-Version erschienen und umfasst Bugfixes, Anpassungen der Spielbalance und Verbesserungen der Lokalisierung.

Auf Kickstarter entschuldigt sich auch Koji Igarashi persönlich für die anhaltenden Probleme und die lange Wartezeit.

Quelle: Kickstarter

Auf YouTube ansehen

Read this next