Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

FIFA 20: Live-Gameplay-Premiere endet mit einem langweiligen 0:0

Torlos.

Erstmals hat EA Live-Gameplay von FIFA 20 präsentiert.

Dieses gab es im Vorfeld des Finales zum FIFA eWorld Cup zu sehen, aus dem der erste deutsche FIFA-Weltmeister hervorging.

In der Live-Gameplay-Demonstration spielten vier FIFA-Influencer in einem Zwei-gegen-zwei-Match mit Real Madrid und Liverpool gegeneinander.

Die Live-Gameplay-Premiere von FIFA 20 endet torlos.

Das Gameplay ist weiter unten im Video bei zirka zwei Stunden und 23 Minuten zu sehen. Erwartet dabei aber keine Tore.

Ebenso sind keine wahnsinnig großen spielerischen Unterschiede auszumachen, sieht man mal von der neuen Ballphysik ab, die sich des Öfteren bemerkbar macht. Weiterhin scheinen sich schnelle Spieler wirklich von den Verteidigern lösen zu können.

Ansonsten: Es ist halt ein FIFA. Was jetzt nichts Schlechtes ist, aber ihr wisst halt, was euch erwartet.

Wenn ihr also sehen möchtet, wie der jüngste FIFA-Teil in Bewegung aussieht, schaut euch nachfolgend das Video an. Erhältlich ist das Spiel ab dem 27. September.

Read this next