Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pikachu erobert London: Es öffnet vorübergehend ein Pokémon Center

Nur einen Monat lang.

Wer im Oktober oder November zufällig in London ist, kann dort ein Pokémon Center besuchen.

Besagtes Pop-up Pokémon Center wird dort am 18. Oktober eröffnet.

Bis zum 15. November habt ihr die Möglichkeit, dort verschiedene Pokémon-Artikel zu kaufen, darunter auch exklusive Designs, die es ausschließlich dort gibt.

Ein Designentwurf für das Pokémon Center.

Das Geschäft befindet sich dann in Westfield London, die genaue Adresse lautet: Ariel Way, Shepherd's Bush W12 7GF.

Dieses vorübergehende Geschäft entsteht anlässlich der Veröffentlichung von Pokémon Schwert und Schild für Nintendo Switch.

Zugleich möchte Nintendo damit Großbritannien als Inspirationsquelle für die Galar-Region im Spiel würdigen.

Beide Spiele sind ab dem 15. November für Nintendos Konsole erhältlich.

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare