Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Darksiders 2: Deathinitive Edition erscheint im September auf Nintendo Switch

Todschick!

Damit wäre der Tod auch auf der letzten Plattform angekommen: THQ Nordic veröffentlicht Vigils Darksiders 2 am 26. September auf der Switch.

Darksiders 2 erschien ursprünglich 2012 und schlug nach dem eher Action-Adventure-artigen Erstling einen Weg mehr in Richtung Action-RPG mit Loot und Waffen-Drops ein. Man machte alles ein wenig größer, behielt aber gleichzeitig im Groben die erfolgreiche Struktur des ersten Teils bei.

Martin liebte das Spiel seinerzeit, wie ihr auch dem Darksiders-2-Test entnehmen könnt.

Auf YouTube ansehen

Darksiders 2 erreicht die Switch in der Deathinitive Edition, die auch die anderen Konsolen und der PC bereits 2015 bekamen. Die enthält neben technischen Verbesserungen allen Story-DLC, namentlich The Abyssal Forge, The Demon Lord Belial und Argul's Tomb. Dazu kommen diverse Waffen und Panzerungs-Pakete und überarbeitete Balance und Loot-Verteilung

Darksiders 2 Deathinitive Edition wird ab dem 26. September ca. 30 Euro kosten.

In diesem artikel

Darksiders 2: The Deathinitive Edition

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare