Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

SEGA kündigt neuen Triple-A Titel auf der gamescom an

Was würdet ihr euch wünschen?

SEGA hat bekanntgegeben, dass im Line-Up der gamescom auch ein bislang unangekündigter Triple-A-Titel enthalten sein wird. Natürlich werden bei DEM Hersteller diverse Hoffnungen wach.

Für mich am unteren Ende rangiert dabei ein Sonic, aber das dürften andere Leute komplett anders sehen - das Maskottchen verdient regelmäßig gutes Geld für SEGA. Oder ist es das nächste Total War! Nicht falsch verstehen, ist eine tolle Reihe, aber eine Überraschung sähe anders aus.

Im Backkatalog des Traditionsherstellers findet sich schließlich die eine oder andere Perle, bei der einem warm ums Herz wird.

Also SEGA, blinzelt einmal wenn wir recht haben, zweimal, wenn wir falsch liegen:

Alien Isolation 2, Shining Force 4? Phantasy Star 5? Panzer Dragoon Saga 2? Virtua Fighter 6? Crazy Taxi 4?

Was kann es nur sein?

Was es nicht ist, ist unterdessen klar, denn eindeutig für die Messe bestätigt, sind Two Point Hospital, Catherine: Full Body, das SEGA Mega Drive Mini. SEGAs Stand findet ihr auf der gamescom in Halle 9.1, ab Stand C015.

Was steht auf eurer Wunschliste? Über welche Ankündigung würdet ihr euch am meisten freuen?

Quelle: Nintendolife.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare