Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DuckTales: Remasters wird aus den Stores entfernt

"Boo-woo-hoo!"

Ihr habt DuckTales Remastered auf die lange Bank geschoben? Dann solltet ihr euch sputen, denn WayForwards 2013er meisterhafte Neubearbeitung des 8-Bit-Klassikers wird ab morgen schrittweise von allen Stores entfernt.

Übermorgen geht es los. Hier die Zeiten, an denen sich das Spiel von den jeweiligen Plattformen verabschiedet:

  • PC (Steam): 9. August, 13:59 Uhr
  • Xbox 360, Xbox One (abwärtskompatibel):9. August, 14:00 Uhr
  • PS3:9. August, 17:00 Uhr
  • Wii U:10. August, 13:59 Uhr

Offenbar laufen mal wieder irgendwelche Lizenzen aus. Warum ausgerechnet nach sechs Jahren, weiß der Teufel. Vielleicht ist es ja mal an der Zeit für ein Remaster-Remaster?

Martin mochte DuckTales seinerzeit sehr, wie ihr auch im Test zu DuckTales Remastered nachlesen könnt.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

DuckTales Remastered

Android, iOS, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC, Windows Phone

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare