Pokémon Schwert und Schild: Galar-Formen, neues Pokémon Morpeko und frische Rivalen vorgestellt

Gestatten: Betys und Mary!

Update: Und da sind die Neuigkeiten auch schon. In einem neuen Trailer, den ihr unten sehen könnt, haben die Entwickler die neuen Galar-Formen am Beispiel eines Galar-SmogMog gezeigt. Auch Galar-ZigZachs, Galar-Geradaks und die letztendliche Form Barrikadax sind im Video zu sehen.

Weiterhin sieht man ein formwandelndes neues Pokémon namens Morpeko (Pappsattmuster) im Filmchen. Sein Typus ist Elektro und Unlicht, seine Fähigkeit nennt sich "Heisshunger".

Abschließend wurden mit Betys und Mary zwei neue Rivalen vorgestellt. Und dann ist da noch das rivalisierende Team Yell, das als Marys wilder Fanclub beschrieben wird und offenbar fleißig Gebrauch von Galar-Pokémon macht.

Ursprüngliche Meldung: Heute gibt es neue Infos zu Pokémon Schwert und Schild für Nintendo Switch!

Falls es euch nach neuen Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild dürstet, ist heute ein guter Tag für euch, denn noch am Nachmittag will Nintendo neue Infos zu den ersten "echten" Switch-Nachfolgern des weltweiten Phänomens liefern.

Das ist jedenfalls dem offiziellen Twitter zu entnehmen. Das "Galar Forschungs-Update" erreicht uns heute um 15:00 Uhr.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden passend zum Weihnachtsgeschäft auf Nintendo Switch erscheinen: 15. November ist der Stichtag für den Release.

Wir halten euch auf dem Laufenden und versorgen euch mit den entsprechenden Updates, wenn es so weit ist. Wir sehen uns später!

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading